Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-11-2003, 23:00
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich spüre eine Erschütterung der Macht.

Bist du sicher dass dies keine Nachwirkung unserer Aktivität war? Der Graf grinste hämisch zur Seite wo Fatima lag.

Vielleicht hast du Recht, vielleicht bin ich durch die Anstrengung noch ein wenig überfordert. Aber ich konnte eindeutig eine Präsenz spüren. Ich wage nicht zu bestimmen ob sie gut oder böse war, sie war auf jedem Fall sehr alt und mächtig. Älter als unser Blut, älter als das Geschlecht der Menschen.

Bist du sicher dass es dir gut geht? Du redest wirres Zeug. Wir sind die ältesten Bewohner dieses Landes. Es gab noch die Shiti, aber die starben alle im Großen Krieg.

Ich weiß was ich weiß.

Mag sein. Aber dennoch macht diese deine Aussage keinen Sinn. Es könnte natürlich auch sein dass ich falsche Informationen habe und ein paar Shiti überlebt haben, aber auch ich weiß was ich weiß. Wieder lächelte der Graf hämisch zu Fatima, die ihm zur Antwort die Zunge herausstreckte. Nun geh schlafen, es wird schon nichts sein. Es befinden sich im Moment eh ein paar Zigeuner hier, die wissen meist mehr von der Welt als ich, der ich mich meist hier im Schloss aufhalte und mein Wissen aus Büchern beziehe.

Er rollte sich rüber zu Fatima, gab ihr einen Kuss zum Abschied, streifte sich seine Kleidung über und ging die Zigeuner suchen. Er glaubte zwar kaum dass die mehr wussten als er, aber einen Versuch war es allemal wert.