Er dachte eine Weile nach und wandte sich dann seinen Schülern zu.
Womit gedenkt ihr meine Meditation zu stören?
Verzeiht, wir machen uns Sorgen. Wir spürten eine uralte, böse Präsenz und wollten wissen was ihr darüber wisst. Dann sahen wir euch meditieren, doch ihr wirktet wie tot. Was ist geschehen?
Meine Kinder, nicht alles ist wie es scheint. Ihr mögt etwas altes und böses gespürt haben, auch ich habe dies bereits gemerkt. Wie ich anderen von euch bereits erklärt habe handelt es sich dabei um eine Uralte Macht, die vor langer langer Zeit besiegt und eingesperrt worden konnte, doch das Gefängnis - 7 Siegel - ist brüchig geworden und ein kleiner Teil ist bereits entkommen. Wir müssen uns bemühen dies wieder zu schließen, doch weiß ich noch nicht genau wo es liegt und was wir tun können.
Doch nicht alles ist so düster. Ihr kennt sicher zahlreiche Geschichten über die Shiti? Nun, ein großteil der Geschichten ist frei erfunden, jedoch sei euch gesagt das die Ewigen wirklich existieren. Eigentlich ist eure Ausbildung noch nicht weit genug fortgeschritten für dieses Wissen, daher werde ich auch nicht weiter darauf eingehen, jedoch sollt ihr wissen das sie uns helfen könnten...
Und nun geht, mir geruht nach schlaf!
Noch bevor seine Schüler außer Sichtweite gelangten war er bereits eingeschlafen...
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
|