Der Shita stand in einem Großen Empfangssaal mit zwei großen Treppen nach oben, als er die verschiedenen Wachen auf sich zu stürmen sah. Jiriki i-Sa'onserei sah sich die Wachen an, welche alle bis auf einen, Vampire waren, er zog sein Hexenholzlangschwert und sprach:
Ihr solltet mir nicht zu nahe kommen, denn sonst würdet ihr hier von dieser Welt verschwinden und dich Menschenkind
damit sah er auf den Diener des Grafen.
du würdest meinem Schwert zum Opfer fallen.
Dies hielt keinen auf, sie allen wollten den Tod des Eindringlings. Der Shita zog sein Schwert. Doch bevor einer der Diener des Grafen dem Shita zum Opfer fiel, erschien der Graf auf dem Balkon, bei dem sich die Treppen vereinten. Er sprach mit donnernder Stimme:
Zieht euch zurück meine Diener, dies ist etwas was euer Herr alleine ausrichten muss. Kommt hier zu mir Fremder
Jiriki i-Sa'onserei stieg die Treppen empor, als er dem Grafen näherkam musste er die Augen zusammenkneifen um nicht geblendet zu werden
Ich entschuldige mich für mein Auftreten, Graf. Doch ich muss mit euch reden.
__________________
_______________________________________________________________
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
|