Ah... wieso schau ich so selten ins "andere games"-forum? Also cih find Worms 3D toll - auf jeden Fall dei Missionen haben mir irre viel fun gemacht!

Steuerung ist zwar anfangs ein bisschen ungewohnt, aber eigentlich ja doch ganz simpel

Also, um da sSpiel nur nach den Missionen zu berwerten: 1a! Viel Spaß, und ich find es kommt auch ein tpolles Worms-Feeling rüber
Ok, jetzt zum MP-Teil, wobei cih den vielleicht noch nciht richtig bewerten kann, hab erst einmal gegen ne Kumpel gezoggt, mit dme ich früher immer Worms2/Armageddon/World PArty gezockt hab... Und naja, es war "ganz nett", aber das "Worms-MP-Feeling", wie ich es bei 2D Worms hatte gabs nicht mehr... hängt vielleicht damit zusammen, dass ich und mein Kumpel beide extrem-roper (=ninjaseil) waren, quasi in den alten worms keinen schritt ohne das Seil gemacht haben, und das Seil jetzt doch meiner Meinung nach ziemlich abgewertet wurde, auch wenns ab und zu noch ganz praktisch ist... Naja, und auch die Bananenbombe zum Beispiel ist halt nciht mehr so schön effektiv, wie 2D weil die Bananen jetzt einfach in alle Richtungen wegfliegen, die Wahrschienlichkeit singt da halt gehörig, wenn die Bananen sich in jede richtung von 0-360° aufteilen, anstatt nur nach links und rechts... naja - aber das Superschaf fliegen macht noch genauso viel Spaß wie früher, und wie so ein Wurm ein Schaf hält und loslässt ist auch klasse
Naja Fazit: Singleplayer (Missionen!) saugeiles Spiel!!! - MP, ich weiß cniht recht, vielleicht muss ich des einfach noch ein paar mal ausprobieren, aber ich befürchte doch, dass man da vielleicht eher wieder zum alt bewährten greifen wird...
Was ich aber auf jeden Fall auch mal sehr lobenswert finde ist der Preis zu dem das Spiel rausgebracht wurde! 27€ - ich konnts erst gar nciht glauben, wenn man sihc die Preise von anderne Spielen anschuat da tendieren die jetzt doch immer häufiger Richtung 50€... da könnte sich manch andere Firma mal ne Scheibe von Atari/Team17 abschneiden
CU
Klaus
P.S.: Hat hier noch jemand bereits 100% freigeschaltet?