Ja,der Sinn des Lebens?!
Habe ich mich auch oft gefragt und wenn ich drüber nachdenke,werde ich irgendwie ganz depressiv,nur nachdenken ohne Glücksgefühle
Die Menschheit wird sich schon irgendwann mitvernichten mit der Natur ( es sei denn,es gibt wirklich Aliens,die angreifen würden,oder Metoriten,so groß wie die Erde....).
Man denke schon an die Atombomben
3.Weltkrieg --> letzter Weltkrieg
Albert Einstein hatte die Wahrheit schon früher erkannt,er war ein Genie,er dachte nicht an Krieg!
Auch manche Philosophen haben ihr Leben lang gedichtet,um der Menschheit weißzumachen,was passiert.
Ich weiß es aber nicht.
Aber wieder zurück zum Leben:
Es hat wirklich keinen Sinn!
Es sei denn,man gibt sich selber eine Aufgabe!
Kann ein paar Leuten nur Recht geben!
Es gibt auch Selbstmordattentäter,ihr Sinn wäre wohl:"Ich reiße soviele Menschen wie möglich mit mir in den Tod und werde belohnt",s. Taliban oder Stämme,die Götter haben.
Also ist es je nachdem eine Glaubensache!
Ich habe sogesehen keinen Sinn.
Die Musik ist für mich z.B. eine Art,meine Gefühle und Wut rauszulassen,damit ich weiter mein Leben lebe,so komisch wie es sich hört.
Man kann sich das Leben vorstellen wie mit Domino-Steinchen nach dem Motto:"Ein Schritt nach dem anderen."
Naja,genug gesagt,ich habe mal alles rausgelassen,was mich gequält hat,als ich den Thread hier las.