Hallo zusammen
Ich möchte hier mal Fragen wie ihr so mit dem Problem Tunnelrush umgeht. Also gleich vorweg, ich bin ein Chinazocker(NUR CHINA) und wäre desshalb froh, wenn ich auch viele Tips FÜR China bekommen könnte.
Sicher kennt jeder das Problem des Tunnelrushs. Als Chinaman ist man da echt in Bedrängnis am Anfang des Games! Ich habe schon zahlreiche Replays von guten Zockern wie HFD und working und all den Typen gesehen um mal zu schauen wie die damit umgehen. Also auch die Typen haben vielfach echt Probs damit! Ich bin selber auch nicht wirklich ein Noob, habe aber gegen GBA einfach meine "kleinen" Probleme!
Auf Fallen Empire z.B. baue ich mit dem ersten Bagger direkt in Richtung Gegner (bei mir in der Base) eine Kaserne und baue Infanteristen. Kommt jedoch ein GBA TYP mit dem ersten Bauer zu mir steht schon ein Tunnel BEVOR mein erster Soldat die Kaserne verlässt( oder er schafft es nicht mehr den rechtzeitig zu killen). Das kannst doch nicht sein oder. Mit dem Bagger ist es meistens auch aussichtlos die noch zu überfahren, da der Bagger zu lahm ist.
Es würde mich auch mal wunder nehmen mit was für Chinaeinheiten ihr die verschiedenen GBA Tunnels (am Anfang des Games)! zerstört.
Am liebsten wäre mir ein Buildorder oder Replays auf welchen man sieht wie ein Chinese ein GBA-Tunnelrusher aufhält!
THX schon mal im Voraus
mfg OlDirty