Thema: Kriegsspiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-11-2003, 15:39
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Hmm vielleicht ausm Fernsehen ?
Ich mein.. zähl doch mal wieviele leichen du da am tag siehst...
Ich erinnere an den vater und seinen sohn die in isreal auf der strasse erschossen wurden.. was machte das Fernsehen ? Zeigte die szene wieder und wieder in großaufnahme 3 tage lang...
Oder auch in israel wie ein fahrzeug kontrolliert wurde , der insasse ne granate zog und wie 5 israelis aus dem Wagen ein sieb gemacht haben.... zum schluss haben sie nochma groß auf die vorderscheibe gezoomt die nur noch rot war ....
Oder die ganzen videos die zufällig gemacht wurden als in Israel , Afgahnistan , Irak bomben hochgingen und körper zerfetzt wurden... wenn du die leichen zählst + die die tag täglich von morgens bis abends im fernsehen ( sei es nur in serien soaps ect ) auftauchen wette ich mit dir das sind mehr als der durchschnittliche Computerspieler vor dem PC sieht... dazu kommt noch... PC spiele werden gespielt weil wir alle blutrünstig sind bla bla.. warum wird im TV soviel metzelei gezeigt ? ... ach ne ich vergas.. es ist informativ zu sehen wie ein vater und sein sohn abgeschlachtet werden.. also draufhalten.. im nächsten beitrag wieder über die achso brutalen computer kids meckern und gut ist....