Bin totaler ChinaNoob. Habe mal so um die 10 games mit china gemacht vor kurzem, weil ich China mal testen wollte. Also verzeiht mir falls meine Art als China gegen TunnelNoobs sinnlos ist.
Wenn auf normalen 2er- Maps der Worker den ersten Tunnel vor Deiner Tür fertig hat, sollte die Warfact gerade fertig sein. HAbe dann einfach 1-2 FlameTanks gebaut, das hat meist gut geholfen. Killt die RPG's sehr schnell und macht auch den nervigen Tunneln den Garaus. Nebenbei mit zB. nem Gatt ( noch besser Nuke-Maos ) von hinten in die GBA- Base fahren und Barrakcs platt machen, das wars dann erstmal mit neuen Tunneln. Dann auf die Workers, dazu ist Nuke Maos gut geeignet. Naja, ist bestimmt nix neues... aber mir als China- Noob hats öfters den Arsch gerettet.
Mit USA air : Combat Chinhook mit RPG's drinne. Die GBA- RPG's haben kaum Chance gegen den und tunnel gehen kaputt wie nichts. Dann gaaanz schnell den sich gerade im Aufbau befindenen ArmsDealer kaputten, sonst gibts Probleme mit Quads. Danach auf die Barracks, und man sollte erstmal Ruhe haben.
Habe aber selber, gerade als USA air, ziemliche probleme gegen GBA (TunnelNoobs besonders) .