Thema: good bye.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-11-2003, 22:46
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Hallo King

Ich habe alles sehr sorgfältig gelesen und bin sehr betrübt über deine Entscheidung die ich auch inmomment noch nicht ganz
Nachvollziehen kann. Du führst die DPS schon sehr lange und hast es mit Sicherheit auch recht gut gemacht soweit ich das beurteilen kann. Ich vergleiche es mal mit einer Ehe
Also:

Stress und Streit gibt es immer mal auch in einer Ehe
aber deswegen schmeiß ich die Ehe nicht hin das ist nicht der King den wir kennen der immer für die Gerechtigkeit und fair nis gekämpft hat King was ist los???? Deine Member schreien nach dir
sehe sie als Ehe liche Kinder an die dich wollen und dich Brauchen
streit gibt es immer mal aber man bekommt sich auch immer wieder ein aber einfach aufzuhören ist der falsche weg das hat auch nichts mit den Bordfrieden zu tuen King das ist nicht deine art und jetzt gehe bitte in dich und überlege es dir noch einmal und denke bitte über meine Worte nach nehme den Kampf an so wie du es immer gemacht hast denke immer daran der Clan soll in Vordergrund stehen den deine Member stehen hinter dir also manu auf geht’s.

Grüsse Andi

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.