hmmm naja tef-a......
das passt dann mit meinem namen nit.wegen prinz ares man darf ja nur 15 buchstaben.aber wnen es nur so geht werde ich das respektieren.hauptsache ich komme wieder zu euch rein.im mom denke ich nämlich nicht das ich eine ähnlich lockere truppe woanders finde.will auch gar nit mehr woanders hin .will nur zu euch .zu den alten egosd members und den neuen mir noch ubekannten tef members.
manche denken das ich einfach nur tef will und egosd nur als sprungbrett benutzt hätte.
wießt ihr wer diese theorie denkt oder dazu seine meinung über mich macht, will ich sagen das ich sowas nicht tollerieren kann,
DENN ich wollte zu egosd nur zu egosd, als ich gejoint hatte kannte ich tef gar nit.dann habe ich das mit der fusion nebenbei mitbekommen und mich gefreut.neue members neues teamwork ...... einfach was neues.und eins will ich mal klar stellen ,ich will nun wieder zu euch weil ich die liebgewonnenen egosd oldies nicht verliren will. natürlich auch weil mir zu ohrne gekommen ist das fast alle tefler coll druff sind:rofl
naja wie gesagt falls fragen oder meinungen schießt los.
Geändert von Prinz-Ares (21-11-2003 um 16:38 Uhr).
|