Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-11-2003, 13:41
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Die besten Leute bauen bei GBA ja nicht mal einen Radarwagen - find ich ganz schön krass den ohne Radar auf der Karte scrollen usw ist sehr schwer
ich benutzt immer die rechte maustaste gedrückt und dann geht das scrollen ganz schnell
aber wer als china oder gla am anfag ein radar hat is für mich ein n00b

jo old ich bin sofort zu ihm marschiert weil ich wusste gegen 2clanmates kannst nur gegenhalten wenn du einen schnell weggerusht kriegst

ich wollte zuerst waff wegen den horchern bauen
aber du hast recht ich hatte erst damit geplant da einen bunker hinzusetzen aber dann hab ich meine 4 bazookatypen voll verpeilt und erstmal töten lassen naja so schlimm wars dann auch nicht

jo hq war ich am bauen dann hab ich überlegt ob ich abbrechen sollte und eine waff bauen sollte weil meine kurz davor zerstört wurde aber als ich sah das ich dann bombenteppich und atelerie erhalten würden hab ich zuende gebaut

ne die truppentransporter bau ich selten weil ich meistens die mg-typen in der kaseren bau und in die horcher reinsetz
in dem spiel fand ich denn flammenpanzer geeigneter weil die gegnerische gla immer seine 2 bazookis vor den tunnel stehen gelassen hat
die konnt ich easy abschmoren

thx

MfG nettesau