Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-11-2003, 20:04
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline

Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Doc
Mag sein, daß es so den Anschein macht ... aber ich kann mir trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Allianz derartige Fehler begeht. Die Leute da unten haben doch eine Ahnung von der Geschichte. Außerdem glaube ich Medienberichten grundsätzlich nicht allzu sehr, da wird zu viel polemisiert.
Klar! Und das Friendly Fire war nur ein Spezialeffekt, wie im Kino, um die Motivation der Truppe etwas zu heben.
Von wo hast dann du deine Infos? Aus Spekulationen? Sehr unwahrscheinlich! Aus dem was unser "Presi" sagt? hahahahahha!
Selbst du hast die aus Zeitungen, TV, usw.

Zitat:
Wieso? Ein Volksaufstand im Irak war unrealistisch, selbst jahrelange Blockaden konnten hier nichts ausrichten.
Auch das ist nur eine Frage der Zeit...

Zitat:
Weiters: sie treten die Menschenrechte nicht mit Füßen, ganz im Gegenteil.
Ja, sogar mit den Füssen sind sie sich zu fein, die nehem einen Baseballschläger!!

Zitat:
Ansonsten kannst du genauso den Österreichern, Schweizern, Deutschen etc. unterstellen die Menschenrechte mit Füßen zu treten, wenn sie z.B. im Kosovo Hausdurchsuchungen durchführen oder verdächtige Personen perlustrieren.
Ich weiss zwar nicht was perlustieren heisst, aber ich weiss dass es in Kosovo auch die Amis waren. Wie kommt denn das ? Schon wieder die Amis, die die Menschenrechte mit Stöcken zerklatschen!

Zitat:
Man hat nunmal nur eine begrenzte Anzahl an Soldaten zur Verfügung, die muß man eben auch gezielt einsetzen.
Das ist korrekt! Stell dir vor du bist in einem brennenden Gebäude, schreist um Hilfe! Plötzlich kommen 3 Feuerwehrmänner, du denkst schon du bist in sicherheit, doch dann sagen sie zu dir du sollst Platz machen. Du verstehst nicht wieso.
Dann siehst du zuerst wie sie es gerade noch geschafft haben den Fernseher aus den züngelden Flammen zu retten. So geht es weiter sie nehmen die ganze Inneneinrichtung mit, und du krepierst währendessen an einem grausamen Feuertod!!!

Das wäre nicht schön, oder?

Zitat:
Original geschrieben von mefloppi2
aba davon DASS sie etwas tut hört man ja auch nichts..wie gesagt..meiner meinung nach muss man erst dort gewesen sein um es zumindest ein bischen beurteilen zu können...
Das ist wahr!

@Doc sei mir nicht böse das ich deine Antwort so kritisiere, aber ich entfinde sowas als unverständlich.

Schadensbericht Ende

Edit: perlustrieren: Einen Verdächtigen anhalten und geau durchsuchen, jemanden zur Feststellung der Indetität anhalten.

Ist ja noch sehr net ausgedrückt...

Geändert von Tharkun05 (22-11-2003 um 20:11 Uhr).