Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-11-2003, 00:57
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Exclamation *schwärm*

Im Moment sieht es so aus:
Nach der Vernichtung von Westwood, wurde alles ins EA LA Entwicklerstudio verlegt. Dort wurde u.a. auch Medal of Honor entwickelt. Nach der Zusammenlegung mit Westwood arbeiten dort nun rund 300 Leute, ein riesiges Studio also - sogar mit Filmstudio. Westwood ansich existiert dort in 2 Teams weiter: Das eine, von Marc Skaggs, entwickelte zuletzt Zero Hour und nun einen Herr der Ringe Teil. Dieses Team war fürher sozusagen EA Pacific. Das andere Team, von Harvard Bonin, entwickelte zuletzt Tiberian Sun und nun Tiberian Twilight. Dieses Team ist gleichzusetzten mit dem eigentlichen Westwood! Meine ganze Hoffnung, vielleicht der kompletten C&C Community ruhen nun auf diesem Team. Eines ist sicher: TT wird eine absolute Spitzengrafik haben (Stichwort: SAGE Engine). Der Rest ist so unsicher, wie Generals mit C&C zu tun hat...
Da in Zero Hour seit langem wieder richtige Videos zu sehen waren, ist meine Hoffung auf echte Videos in TT etwas grösser geworden. Das einzige, was mich beunruhigt, ist dass Joseph Kucan, besser bekannt als Kane, nicht gebraucht wird. Er würde sogar umsonst arbeiten, aber EA wollte ihn nicht! Wäre Westwood nicht vernichtet worden, hätten wir schon alle TT auf der Platte - garantiert! Es sollte ja anfangs angekündigt werden (Stichwort June/July Announcemant), aber EA hat's verhindert und wieder eine knallharte Infosperre reingehauen. Soll heissen, dass wieder alle so tun sollen, als ob sie den Namen TT noch nie gehört haben. Dabei wurde vor der Westwood Vernichtung TT bereits offiziell erwähnt - In der einen berühmten Umfrage und in dem Chat danach. Tja, seit EA nun den Ton angibt, hiess es zuletzt, es wird immer nur ein Titel zur Zeit entwickelt, also keine 2 C&Cs parallel. Naja, Zero Hour ist raus - what's next?
Herr der Ringe? Irgendwie kein C&C! Was dann? TT? Die Warscheinlichkeit war seit EA noch nie höher...!
Abwarten und Tee trinken... TT, ich werde da sein...