Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-11-2003, 11:48
ego4shoot ego4shoot ist offline
Terrordrohnenhirte

ego4shoot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ego4shoot eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ego4shoot
@Rexxa: Ares und nicht edel oder ein anderer aus TEF haben diesen neuen Thread aufgemacht. Er hat wieder damit angefangen auf edel rumzutreten und nicht anderstrum...

Das mit Manipulation und dem ganzen was er edelbaum unterstellt, dass will ich hier gar nicht kommentieren. Denn es ist schlicht weg falsch. Ich habe z.B. eine zweite Umfrage beantragt und da hat edel nix dagegen gehabt. Ich habe ein Gespräch mit Ares gehalten, dass ich dann ins Forum gepostet habe. Aber Ares redet anscheinend mit manchen Personen anderest wie mit mir oder Rexxa, Rommel und OlDirty. Aus den Gesprächen zwischen mir und Ares konnte ich nichts finden, was gegen eine Aufnahme wäre. Doch dann habe ich auch immer wieder solche Comments lesen müssen wie: "Ich wäre auch ohne EGoSD in TEF gekommen". Das war jetzt nicht wörtlich, aber wenns einer wörtlich braucht, dann schreib ich das als Zitat. Aber das war nicht das einzige und das ist vor allem der Grund wieso du nicht in den Clan kommst.

Hier in TEF sind auch einige sehr gute Spieler, aber diese würden solchen Sachen nie posten, weil sie eher bescheiden sind.

Abschließend will ich sagen, dass ich gar nicht gestimmt habe, denn zum einen konnte ich mich gut mit Ares unterhalten, aber zum anderen haben mir seine Comments, die er ab und zu rausgestoße hat nicht gefallen.

============
Off Topic:
Einer hat hier im Thread damit angefangen dass es "Meinungsverschiedenheiten" zwischen EGoSD und TEF gibt, aber so stimmt das nicht! Wir sind EIN Clan - TEF! Es haben keinesfalls alle nach ihrer "Herkunft" gestimmt. Manche wissen einfach nicht alle Fakten, dazu gehöre ich auch, werde mich aber bei Mario informieren

Join #tefclan (@ Quakenet)