Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-11-2003, 16:09
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Zitat:
Original geschrieben von Prinz-Ares
ich entschuldige mich hier öffentlich bei edelbaum das ich ihm viele schwierigkeiten bereitet habe.ich bereue auch viel, aber edel muss auch zugeben das er manche sachen vieleicht falsch gehandhabt hat.
naja tut mir leid
cu mfg eure prinz ares
Hi,

Du lieber Ares willst in unseren Clan hast aber nichts besseres zu tun als jeden gegeneinander aufzuhetzen. Darüberhinaus unterstellst Du mir Lügen! Du hast einige von uns per ICQ angequatscht und ALLEN gesagt was edel hier doch manipulieren würde. DU BIST DERJENIGE der manipulieren will. Du willst es ja nicht anders - permanent stellst Du unseren Clan in Frage...

- Du hetzt hier alle auf weil 2 Leute hin und wieder mit Dir gamen
- Du unterstellst Lügen
- Du hast Interne Dinge aus dem Clan hinaus getragen! (Dafür gibt es Beweise)
- Du benimmst Dich wie das allerletzte
- Du begreifst nicht wann Schluss sein sollte
- Die Abstimmung war 4-9 und ich bin der Buhmann btw. (viele "alte" TEfler haben sich enthalten - es waren auch viele Egos die gegen Dich gestimmt haben)!
- Du unterstellst mir "eigenartige" Charakterzüge?

Such Dir nen Clan und lass uns hier in Ruhe. Deine Entschuldigung nehme ich nicht an! Du hast Dich für selbiges schon 2 mal im ICQ entschuldigt - mir es aber beim nächsten Gespräch wieder unterstellt. Die ganze Zeit beleidigst Du und Entschuldigst Dich dann für die gleichen Sachen.

Deine Auftreten hier gegen unseren Clan "nur" weil Du hinausgewählt worden bist ist eine Sauerei und wirft ganz schlechtes Licht auf Deine Person. Ich möchte mit Dir nie weider in Kontakt treten müssen.

Vielen Dank
edel

Geändert von edelbaum (23-11-2003 um 17:16 Uhr).