Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-11-2003, 21:07
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
außerdem kann es auch sein das der Compu dich so drauf steuerst das er dich fürs verteidigen trainiert und nich fürs angreifen denn fürs angreifen is da keine große funktion vorhanden einfach reinfahren und zerlegen und im Online
Spiel ist es eben gerade andersrum da soll man nich großartig seine basis aqufbauen sondern gleich voll aggressiv spielen ohne irgendwelche größeren Aktionen.
Vieleicht 2-3 geschütztürme/MG-Bunker/gatlinggeschütze reichen da völlig aus denn die Regel kennt ja wohl jeder Angriff ist die beste Verteidigung! Indem du deinen spieler immer und immer wider angrreifst kommt er nie zu einem wirklichen angriff gegen dich umso früher anzugreifen umso besser natürlich bei Bunker games sieht das da anders aus aber das ist meistens bei der Map "Reise Nach Ägypten" der fall.
1. nur die nötigsten gebäude bauen geld und smmler produzieren /bzw. geld scheffeln sos chnell wie möglich
2. so viel wie möglich techgebäude in der umgebung einnehmen
3. so schnell wie möglich den feind attakieren
4. gute Truppenzusammensetzungen mischen und angreifen
5. auf Rushes aufpassen und spezial einheiten wie zum bsp. Yuri der mal schnell den bauhof einnimmt

Also ich würde dir auch raten fange erstmal mit ner Russenmannschaft an
dann würde ich ich auf Allis setzen aber aufpassen suche dir niemals als Allies eine feind als Yuri das ist Tötlich danna be rnur wenn man sehr sehr viel erfahrung mit Allies hat und mit Yuri ist so ne halbe sache man muss die Tricks von Yuri sehr gut beherschen so kann man jeden gegner einfach ausschalten ansonsten fange schon wie gesagt mit Cooperrativ beim USA server an mehr Tipss kannst auch bei Junker in der Akte Phönix nachlesen

Phönix Akte Taktiken