Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-11-2003, 16:25
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Zitat:
Nein, mußte sie nicht. Der NATO-Verteidigungsfall wurde erst einmal ausgerufen, das war nach dem 11.09.2001. Demnach haben sich die USA aus freien Stücken für uns Europäer eingesetzt (jaja ... Gründe gibts immer).Es ist aber einfach und bequem alles Übel dieser Welt dem großen Satan USA in die Schuhe zu schieben ...
es ist aba auch einfach zu behaupten das ich sowas tue......ich meinte jetzt eigentlich gar nicht die vertragsbindung..ich dachte mit den anführunszeichen bei musste ( also : ,,musste'') hätte ich das gezeigt...es geht nich um den vertrag..sondern um das europäisch-amerikanische verhältniss welches es damals durchaus gab.....die amis waren mit den europäern so weit verbündet wie sie es danach,bis heute nie wieder ( wegen bush?) waren....sie haben sozusagen ihre pflicht als allierte getan...(nein, das ist auf keinen vertrag bezogen...und nein ichkann dir keine quelle ausser halb europa geben )

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^