Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-11-2003, 01:38
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Stimmt, da kann ich nur zustimmen. Allerdings sind es nur 9 Bände, der 10. sollte aber noch dieses Jahr erscheinen. 30 sind es nur in einer deutschen Übersetzung eines geldgierigen Verlages, ich empfehle die englische Version, ist erstens billiger (dafür ist halt jedes Buch ~800 Seiten dick, und nicht 300) und zweitens halt einfach der Originaltext.
Hmm, ich kann zwar gut englisch, ich hab das FCE bestanden etc. aber auch wenn die deutsche version nicht ganz so gut ist, würde ich sagen, wenn du englisch nicht als muttersprahce hast, hast du mehr vom deutschen. . .
Na ja, das muss jeder selbst entscheiden.

Wie gesagt ich wäre immer noch zum tauschen bereit

Ich hab auch noch ein paar bücher gelesen, mit einem autoren, von dem ich den Namen vergessen habe. Und die Bücher hab ich in Kanada vergessen.
Es ist ein bisschen Mittelalter-Style, es hat so Ishap Mönche. Und die Hauptpersonen sind die Junker des Prinzen.
Dann hat es noch elfen und so ne art dunkelelfen. . . Es gibt 3 geschichten von dem, ich hab die zweite gelesen. In der ersten geht es um den Spaltkrieg.
Weiss jemand gerade wer die geschrieben hatte? ICh möchte gerne noch die anderen lesen