Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-11-2003, 11:58
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also gegen GBA/IBG ist es wirklich schwer, da die Scorps mit Raketen voll heftig sind. Gegen Copm Spiel ich immer Luftwaffengeneral. Am Anfang schön einbunkern (Ich spiel meistens Twilight Flame, da geht das gut) und dann Luftwaffe bauen. Dann Kommandozentrale wegschießen und alle Bagger(mit Stealth). Dann kann man in Ruhe ein Gebäude nach dem anderen wegschießen(mit Aurora). Nen Ami kriegt man sogar gleich am Anfang weggerusht. Einfach gleich Flugfeld und Raptor bauen und nach 2 Anflügen ist die Hauptzentrale hin. Dann alle Bagger und er selbst schafft nichtmal den Bau eines Flugfeldes!
Gegen China ist schon schwerer weil die Gute Luftverteidigung haben. Dan sollte man auf Aurora setzen und die Generalsfähigkeiten geschickt einsetzen. Ohne Strom keine Gattling und somit Angriff ohne Verluste.
Gegen GBA pack ich Helis voll mit Raketentrooper und Sniper. Wenn man so 6-8 voll hat schickt man Raptors und Staelth vor um Gattlings und Tunnel zu zerstören. Dann mit Helis rein ins Lager und er ist platt!
Am wichtigstens ist jedoch immer....GESCHEIT EINBUNKERN....dann hat man Zeit sich auf den Rest zu konzentrieren!