Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-11-2003, 13:26
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline

Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Zitat:
Original von Serva
hauptsächlich wenn ich mir das so ansehe.. nicht nur aufem Fernseher: ein paar äusserst hysterische, nach dem Kindchenschema aufgebaute Männchen mit unendlich langen Beinen... grosse Augen, hohe Stirn, kleine nase.. damit ist die weibliche Seite gewonnen... lange Beine grosse Titten, netter ARsch.. tadaaa auch noch die Männerwelt... also kommerzieller gehts ja wohl net?? Das ist doch alles total berechent!! Und das find ich daran so schlecht!! Und dann versuchen die dinger auch noch lustig zu sein... dann könnt ich ja ausflippen.... mich machen die nur stinksauer!!!
Ich glaub..so langsam wär es besser wenn ich gegen ne Wand rede....Missverständnisse am Laufmeter..also....jeder darf sich für das interessieren was er will...er darf seine Meinung dazu äussern usw...dieser Ansicht sind alle....sieht zumindest so aus...ihr habt das alle geschrieben...jaja..jeder soll machen was er will etc...ABER...wenn ich so den zitierten Text da oben durchlese komme ich wieder zum Ergebnis das du gar nicht versuchst es zu verstehen....denn etwas das man nicht versteht kann man auch nicht gut beurteilen..und genau von dort kommen diese Vorurteile her. Und auch was du da geschrieben hast trifft auf keinen Fall auf alles zu...du wirfst nun Anime in einen Topf...schonmal überlegt dass es davon viele Genres gibt?...da hab ich so meine Zweifel.

Es ist eigentlich selbstverständlich dass man akzteptieren kann wenn der andere sich für Dinge interessiert die man persönlich nicht mag. Ob einem die Meinung des anderen passt ist ne andere Frage....aber ich habs einfach satt immer von Leuten angelabert zu werden..die meinen mich zu belehren und mir was erklären wollen..wovon sie keine Ahnung haben. Es reicht nämlich nicht wenn man einfach mal irgendwo n'Anime gesehen oder mal in nen Manga reingeschaut hat....die meisten können sich nich ma im geringsten vorstellen wie umfangreich das ganze ist. UND...jeder der sagt dass es kindisch ist...kann und werde ich niemals ernst nehmen...denn ich habe zu genüge die Erfahrung gemacht dass solche Äusserungen von Leuten kommen die sich entweder lustig machen wollen, keine Ahnung haben und nicht mal versuchen das ganze zu verstehen.

So..und jetzt mach ich Mittagspause...
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III