Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-11-2003, 15:35
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also... tieflufthohl...
Ich hab in keiner Weise versucht dich zu belehren.. das war meine Meinung...
Im übrigen mag ich es überhaupt nicht wenn man mir die Dinge im Mund verdreht.. denn in der Zeile darauf erklär ich nämlich dass ich tatsächlich schon des öfteren versucht habe mich damit auseinanderzusetzen...
Ich weiss sehr genau dass es mehrere genres gibt... das kriegt man ob man will oder nicht sowieso eingetrichtert... (von so gewissen Freundinnen) zb: meine Freundinnen lesen Mädchenmangas... da kann man die Jungs net von den Mädels unterscheiden... und dann gibts das aufem Fernseher, das ist laut meiner Freundin: EGALWAT (übersetzung: Blödsinn ;-) ) mein Bruder liest auch welche... aber die find ich grausam!!

Ok die Bilder sind teilweise ganz schön... aber die geschichten.. grausam, mir gefällts halt net!! Da les ich lieber Micky Maus Ich hab prinzipiell nix gegen Comics, meine Lieblingsfilme sind allesamt Disney-Zeichentrickfilme.. da könnt ich mich krumm lachen!! Aber die Mangas find ich einfach... so gekünstelt?? Nuje, ich hör mal lieber auf damit, aber ich kann einfach net aufhören mich drüber aufzuregen!!

Ich denk mal dass ich mich schon des öfteren mit ihnen versucht habe... aber wenn ich die Wahl zwischen nem lustigen Taschenbuch hab in dem ich die geschichten schon in und auswendig kenne oder einem Manga.. greif ich halt zum Taschenbuch!! So jetzt kommste bestimmt mit: du bist noch net reif genug für mangas!! Meinetwegen, dann bin ich halt net reif genug.. aber ich denke dass die die Mangas lesen im Durchschnitt doch vielleicht jünger sind als ich... nuje nur so ne Hypothese.. ich hab ja keine Ahnung

Tjo.. und das miten Vorurteilen hab ich schonmal geklärt du musst schon glauben was ich sag... dann sag ichs noma: ich hab schon des öfteren versucht eins zu lesen... ehrlich, mit besten Vorsätzen... die 1. Bilder sind ja immer ganz nett... aber wenn ich dann die ersten Zeilen lese dann hab ich schon keine lust mehr weils mir einfach zu blöd ist:

AAAAAAAAHHHHHH, NEIIIIIIN DU HAST IHN UMGEBRACHT!! daneben so ein Lautwort: KLONG
ich hab was gegen hysterie....
Ok vielleicht hab ich bisher auch die falschen in die Hände gekrieg... meine freundin liest welche mit schwulen, und geschwistern und bisexuellen die sich gegenseitig umbringen und engeln dies mit dem und dem treiben... soll anscheinend sehr tiefsinnig sein... nuje aber eben jedem das seine..

blau bleibt meine Lieblingsfarbe und orange find ich immer noch zum Kotzen!!

Geändert von Serva (26-11-2003 um 15:38 Uhr).