alles schöne vorschläge zum stoppen eines tunnelrushs und viel sinnvolles kann man da nicht mehr dranhängen...einer hat es auch schon erwähnt, aber ich sags nochmal deutlich...
keine panik bekommen wenn da so ein tunnel auftaucht, klar ist das etwas unangenehm aber grad mit china kann man gut verhindern, dass sich das gelöchers weiter ausbreitet...sobald man ovi hat ist das eh gegessen und wenn die rpgler stres machen einfach ecm dazu...und bloß nicht in die absolute defensive gehen nur weil da ein loch aus dem boden spriest, fahr irgendwie seitlich vorbei mit maos in die base...das wird ihn auch von den tunneln ablenken und dir mehr zeit verschaffen die löcher zu stopfen...
...was mich aber echt ankotzt, ist, dass soviele leute direkt anfangen einen mit tunnelnoob beschimpfungen kaum taucht irgendwo irgendwann im spiel ein loch bei denen bei der base auf...muss man sich so mit seinem gewissen ins reine bringen und alles auf diese dämlichen kleinen erdhügel schieben die scheinbar nur anfänger schachern? geht einfach mal die esl replays durch und schaut euch an, was für "noobs" tunnel alls beimittel ihrer strategie bauen...schlieslich ist tunnel nicht die absolute methode für anfänger (wie wir alles es einmal waren..nur um das mal einigen ins gedächtnis zu rufen, das scheinbar gerne vergessen wird...) , sondern auch gute Unterstützung für erfahrene...
...drThodt
...Der Tod holt Euch alle, doch ich hole Ihn
|