Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-02-2002, 11:15
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Konkrete Fragen

So, dann will ich mal ein paar konkrete Fragen zu Renegade stellen, und bitte jemanden, sich die Zeit für eine hilfreiche Beantwortung zu geben:
(kann sein, dass die eine oder andere Antwort hier irgendwo verstreut steht)

alles Multiplayerspezifische Fragen:
1 Ist das Spielen nur über (Scheiss-)Gamespy möglich? (hab schon gelesen, dass ab Release über WOL möglich... wird das dann ähnlich dem jetztigen WOL bzgl. hosten/joinen sein?
2 Kommt es zu Verbindungsabbrüchen in denen dann das gesamte Spiel down ist oder fliegt dann derjenige (der Probleme hat) raus?
3 Dass es Clans geben wird hab ich schon irgendwo gelesen. Gibt es Laddergames, vergleichbar mit RA2/YR, bei denen dann ein Team (wie viele Mitspieler??) gegen ein anderes Team spielt?
4 Gibt es Statistiken?
4a Wenn ja, in Ladder- und/oder in Fungames?
4b Wie sehen die Statistiken aus?
4c Gibt es Ränge?
4d Gibt es Gesamtstatistiken (Hits, Kills, Minuten in Zone, Hits und Kills mit Waffe xy) ?
4e Werden die (sofern vorhanden) auch gespeichert?
5 Wieviele Waffen gibt es?
6 Kann man sich hocken, legen, kriechen?
7 Wird es einen Scenario-Editor geben?
8 mal eine vielleicht komische Frage, aber durchaus wissenswert: Wie lange (Minuten,Stunden?) braucht man, um auf einer normal-/durchschnittlichgroßen Map vom einen Ende ans andere zu laufen? (will mir einen Eindruck von der Größe machen)
9 Bestehen die Scenarios aus Gebäuden, Gängen, freie Landschaften?
10 Dass man Fahrzeuge fahren kann, hab ich auch schon irgendwo gelesen... kann man mit denen denn auch ins Spielgeschehen eingreifen oder dienen die nur zur „Dekoration“?

Ich frage deshalb, da ich wissen wollte, ob Renegade mit Wolfenstein, AvP2 oder mein geliebtes DeltaForceLandWarrior mithalten kann...