Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-11-2003, 20:55
dmBart dmBart ist offline
Buzzer

dmBart hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: dmBart
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von TeamTanx
hi,
2. Helix-Preis rauf sagen wir 2000, seht ihr noch wenn der migs baut ich habe lange keinen mehr gesehn

3. ECM-Tank bissel schwächen, habt ihr mal versucht nen overlord-ECM angriff mit gla zu blocken ??? lol buggy treffen vielleicht 2 mal wenn sie glück haben, von anderen einheiten wollen wir garnicht reden.

5. Laser der Flugzeuge(aiforce-General) sollten nicht so schnell raketen abwehren, selbst rocketlauncher mit laser-lock haben keine chance, hallo? wie soll ein usa (anderer General) gegen Airforce ne chance haben, ich mein in frühen games.

cya Tanx
Zu Punkt2:
Helix ist doch wirklich easy aufzuhalten, egal mit welcher Partei ! Gatlings , Vierlingsgeschütze, oder Humvees!!
Zu Punkt3:
Das ist doch der Sinn und Zweck der ECM-Tanks!? Das kann man denen doch nicht nehmen, dann beschweren sich alle wieder das die Teile so sinnlos sind wie die Microwave Tanks.
Zu Punkt5:
Statt den AirForce General in seiner entscheidensten Fähigkeit zu schwächen, und somit unattraktiv zu machen, sollte man lieber USA den Avanger schon von Anfang an gestatten, und dies für einen weit aus geringeren Preis... der Preis ist doch wirklich übertrieben, und wen störts wenn man ihn schon zu Beginn bauen kann !?

bis dann
dmBart