hrhr.....

....
übrigens....
ich hatte nen genialen Freitag!! Zuerst war ich zur Laure... dann saßen wer am pc und haben den "><((°>-bach" verarscht

... Dann sind wer ins Theater ne Tanzaufführung angucken (so viele Six-paks an einem Platz hab ich noch nie gesehn *anschmacht* )... die waren wirklich gut!! Aber es war zu kurz, viel zu kurz... 40 min!! Schlimm das.. aber das hat eigentlich ganz gut gepasst!!! Dann sind wer zu ihr nach Hause, hallo sagen! Dann um 10 haben wer uns aufen Weg ins Pacha gemacht.. zu fuß... da gingen wer während 10 min an einem Friedhof vorbei, über ne dunkle Straße, ich wär fast gestorben.. naja nach ner halben stunde kamen wer tiefgekühlt im Pacha an.. und da begegnen wer.. wem wohl schon? Dem Christian ....

Nuje auf jeden Fall wollte die Laure dann was zu trinken holen.. und dann kommt se zurück, se hätt nix gekriegt sie sei zu jung

muhahahahahahahahahahaha...

naja ich hab dann was gekriegt, aber wir wurden den ganzen abend kontrolliert ob sie auch net den kleinsten Schluck nehmen würde... einfach genial ich könnt mich biegen vor Lachen

Naja... sie hat sich aber auch gut amüsiert... ich hab nen bissli viel zu schnell getrunken, und war deshalb ziemlich schnell relativ lustig, von den anderen 2 gar net zu reden, die hatten schon 3 Liter intus... (davon 1 auf ex...) und die wollten noch heimfahren... grausam die beiden..
Dann sind wer um 12 ausem Café geschmissen worden

dh meine Freundin wurde rausgeschmissen.. und ich bin ihr nach

Hach das war nen geiler abend...