Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-11-2003, 20:41
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
Zitat:
Original geschrieben von TeamTanx
@redroach das bringt nix marodeur hat keine chance, ich hab schon mal probiert hab aus 2 waffen nur marodeur, jarmen gebaut, buggies, er hatte overlords, ECM, nuke, da ich mich für marodeur entschieden habe fehlte mir der scud und seine blöden ECM haben alle buggy attacken abgewehrt zum kotzen, ECM muss nur weniger abfangen das mal eine rakete das ziel findet
kann es sein, dass er einfach nur besser war als du?
aus 2 waffenfabriken marauders, immer schön mit schrott upgegradet (2-fach aufgewertete marauders bringen sogar nen overlord in bedrängnis!!) und mit dem richtigen micromanagement kann man da meiner meinung nach durchaus was reissen.
ich geb zu, mit den marauders braucht man ne menge micromanagement, da die keinen drehbaren turm haben und somit nur im stehen schiessen können, aber wer partout nicht auf seine scorps verzichten kann, der sollte sich mehr auf generals konzentrieren - und hoffen, dass die gegner dort nicht zu viele paladine bauen...
standardstrategien sind nicht mehr so gefragt in zero hour. wenn es denn endlich richtig gebalanced wird.