Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-12-2003, 14:35
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
1.Habe ich ned behauptet das Klose die Klasse von Ballack hat ( obwohl er sie hat )
2.Habe ich mich dabei nur auf die Führungsqualitäten bezogen , denn ein Klose war am anfang auch sehr ruhig und mittlerweile ist er ein Führungsspieler geworden ( gezwungenermaßen ).
3. Sind Klose und Ballack durch die Lautrer Fussballschule gegangen und deswegen sehr Kopfballstark und Technisch auch ned ohne......

Jetzt werden hier bestimmt wieder einige lachen , das ich sage das Klose die Klasse von Ballack hat , jedoch haben wir in Deutschland nur 3 Spieler die Internationale Klasse haben und die 3 Spieler lauten Kahn,Ballack und Klose. Deswegen sehe ich auch schwarz für die EM. Der Vize-Weltmeistertitel war eigentlich nur Glück , das die 3 oben genannten Spieler in Top-Form waren.

Was hätten wir gemacht wenn Klose in der Vorrunde ned die überragende Form gehabt hätte? Wir wären in der Vorrunde rausgeflogen.
Was hätten wir gemacht wenn Kahn und Ballack ned die Form von der Endrunde gehabt hätten? Wir wären im Achtelfinale oder spätestens im Viertelfinale rausgeflogen.
Wobei man von den 3 Spielern wohl am leichtesten Kahn ersetzten kann , da man in Deutschland schon immer gute Torhüter hatte und auch immer welche nachkommen werden.