Tja schwere frage.... Ich sag mal so... C&C ist nicht tot aber es liegt teilweise bei vielen auf Eis.
Ich zocke die letzte Zeit wieder mal wenig bis gar nicht, wieso weis ich auch ned

Naja hab jetzt auch weniger Zeit, und die Zeit was ich dann vorm PC hock kümmer ich mich um CnCHQ,Clan,etc.
C&C ist eine gute und recht große Community, es sagen hier ein paar die größte, das stimmt ganz und gar ned, schaut mal zu Diablo2,WC3,CS,usw rein. Das ist alles schon größer.
Naja ich sag nicht das EA schuld ist denn wie Generals kam gabs schon einen rießen Boom! Und es geht auch weiter... nur sollte ENDLICH Tiberian Twilligt kommen oder RedAlert3 wie auch immer. Aber mit Generals sollte mal schluss sein.
Ok mann kann sagen wäre Westwood noch hier würde es schon TT oder RA3 geben und gar kein CCG, aber CCG ist auch ein gutes Game was aber nicht unbedingt den Namen C&C tragen sollte, EA hätte es sich auch leisten können es nur unter Generals oder wie auch immer rauszubringen.
Command & Conquer ist nicht tot, es lebt weiter, nur auf eine andere art und weise wie wir sie damals kannten. leider...
btw:
Und wie Peter schon sagte, wir versuchen uns über Wasser zu halten, ist halt schwer da viele nur gingen weil sie kein Bock mehr auf C&C haben, somit ist es schwer als reiner C&C Clan wieder nach oben zu kommen bzw. Member zu finden.