Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-12-2003, 08:16
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
Jajaja,wieder schnelle voreilige Schlüsse hier,genau wie bei mir damals mit Legende so wie XBoarders mir sagte sollen wohl einige da ein bissl komisch geschaut haben und sich krumme Gedanken gemacht haben........wollte diesbezüglich noch mit dir reden,auch wenn es lange her ist und eh nur noch kalte Luft ,will sowas nicht im Raum stehen lassen.
Also hier meine Statement zu dem Abend was da genau war:
An einem Abend ,es war der 18.10. waren ich,Sunangel und Cncmuhaha online am zocken ,also am üben um genau zu sein ,dann kam Legende und fragte nett und freundlich ob wir mal zusammen ein game machen.
"Wir sagten wir sind drei,hast noch 2 ?"
Er:"Nein"aber ob er mal so mitmachen könnte?
Also machte er Fungame gegen CnCmuhaha 2 Games ,dann gegen Sunangel wir schauten nur zu dann im game.
Nacher sind beide pennen gegangen es war schon Nachts ca 2-3 Uhr,ich war nicht müde ,er auch nicht,und wir waren jetzt ja 2,also 1 vs 1 ,aber keiner wollte nachgeben wegen Map er wollte Mod und ich offi,also machten wir vorher aus 2 Games jede eine Map,und jeder gewann auf seiner Map,wir beide hatten aber noch mehr Ehrgeiz und wollten noch mal Regame also nochmal wieder jeder eine Map,und jeder gewann auf seiner Map,da die Games immer sehr kurz waren,haben wir 3 Spiele gemacht a 2 Games,also 6 Games ,dann haben wir aufgegeben auf der Fremdmap zu gewinnen.....tja das wars schon nix geschummelt oder gefaket,ich hoffe das wäre damit endlich mal geklärt!
MfG
Suneater

Geändert von Suneaters (04-12-2003 um 08:18 Uhr).