mfh suneater?
naja also es geht darum dass es ja schon kurz vor dem beginn stand und ich aber dachte ich schaff die paar spielchen zwischen durch.
dazu wäre noch folgendes zu sagen manche wissen es ja schon andere nicht und ich denke es erklärt so einges, da bei uns DSL erst ab 2004 Verfügbar is muss ich immer von meinem opa aus zocken, was ja auch nicht jeden tag möglich is, geschweige denn hab ich lust nach 8 stunden im keller zu schaufeln und beton zu machen noch zum opa (mit bus) zu fahren und dann noch zu zocken,
ich hab zugesagt da ich nicht absehen konnte dass mein vater die arbeit wechselt und nun zur völklinger hütte muss und eine 12 stunden schicht hat, und ich alles alleine machen muss.
ich denke dass versteht ihr.
zum thema punkte verschenkne, ich sagte nicht dass du sie xxx geben sollt lieber honor !
ich sagte dir wenn du es nicht schaffst den ganzen spielplan in 3 tagen zu ändern trage xxx als sieger ein ich habe da kein problem damit.
also vertrehe die sache bitte nicht ins falsche licht, es is ja schon peinlich genug dass ich mich mit einer privaten bitte an dich wende und nun mich hier so rechtfertigen muss, obwohl es doch jedem seine eigene sache sein sollte ob er zwit hat und zocken kann oder nicht.
also versteh dass oder nicht, aber ich hab keine lust abends noch 20 minuten mit dem bus durch die gegend zu fahren nur um ne halbe stunde zocken zu können.
also ich versuche schon alles mögliche für dass ranking zu machen undbeides schaffe ich nicht, sorry aber ich kann mich net aufteilen !
s