Thema: Romanovwahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-12-2003, 14:33
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Shady hat wirklich angemessen auf diesen Thread reagiert... nämlich mit einer Art, die klar macht, wie lächerlich diese Diskussion hier ist.
Und ich weiss absolut nicht, wie oft wir Admins noch erklären sollen, warum, wieso und weshalb der Romanov vergeben wird. Wenn die bisherigen Erklärungen bis jetzt noch nicht ausreichen, dann bringt jede weitere Erklärung auch nichts mehr. => absolut senseless, weiter darüber zu sprechen.

Und so wie Du gerade auf dem Thema rumeierst, scheinst Du eine gewisse Panik zu haben, dass Du den Romanov bekommst...

Und nochmal für Dich ganz exklusiv:
Admins haben die Berechtigung generell in jedes Forum Einblick zu nehmen. Aber: Wir werden uns hüten, in interne Clanforen zu sehen, ausser es besteht Anlass dazu, weil ein Verstoss gegen die Boardregeln vermutet wird, oder weil wir explizit dazu aufgefordert werden.

Und Beleidigungen direkter Art werden auch gegenüber einem Träger des Romanov nicht toleriert. Nur es sollte klar sein, dass man sich gewisser Frozzeleien nicht entziehen kann. Weil der Romanov ist schon sowas wie ein Pranger.

So. Ich bin der Meinung, dass das jetzt genug sein sollte.