Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-12-2003, 21:19
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Aber wieso sollte England ned durchkommen?
Wieso? Weil Polen ganz klar stärker als England ist , Wer Italien zuhaus mit 3:1 wegfegt ( also in Italien ) der ist schon favorit ( Polen ). Haben ein Extrem Spielstarkes Mittelfeld das aus Kosowski und dem Nürnberger besteht ( weiß ned wie man den namen von dem nürnberger schreibt ) und im Sturm mit Zurawski einen Knipser vor dem Hern.... Der macht aus Dingern Tore wo andere nedmals mehr hinterher rennen würden....

Dann Österreich , unterschätz die ned , bis dannhin wird ihr größtes Talent Ivanschitz gereift sein und einer der besten Europas sein....

Wales..... Mit Ryan Giggs einen der besten Spieler der welt und ich errinere vor 2 Jahren bei der WM Quali als wir gegen Wales 1:0 verloren hatten und gegen die Ukraine in die Relegation mussten.....

Nordirland , zwar ned so ganz die bekannten Spieler in der Manschaft aber wie die Schotten und Iren kämpfen sie bis zum Umfallen , sie sind für jeden Gegner schwer zu spielen...

Und naja Aserbaitschan , is wohl kein Problem die rauszuhauen....

Deswegen hat England ne schwere Gruppe! Gruppensieger wird Polen , die jedes Spiel gewinnen werden und dahinter wird dann Wales kommen....

Zitat:
Die haben für mich neben Frankreich die leichteste Qualifikation
Wenn du das ernst meinst , dann kennste die anderen Nationalmanschaften in der Gruppe zu schlecht....