Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-12-2003, 15:55
Benutzerbild von frenetic
frenetic frenetic ist offline
Mirage Förster

frenetic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hehe, keine Ursache. Macht mir Spass, Websites zu analysieren und zu kommentieren.

Da eins meiner wohl grössten Steckenpferde, hab ich auch 'n bissl Anhung davon und ich denk, dass ich so auch konstruktive Kritik anbringen kann ... also anderen Webdesignern bei der Verbesserung und Entwicklung unter die Arme greife. Mein Ziel ist nicht, bloss meine Pages so schön und kompatibel ( ) als möglich anzufertigen, sondern das Internet als ganzes ein klein wenig zu verschönern. Das kann man nun natürlich völlig falsch verstehen. Nein, ich bin kein Freak, der unter Grössenwahnsinn leidet, sondern einfach ein Fan des Internet und begeisterter Webdesigner, der andere so gut er kann unterstützt und so indirekt hilft, deren Projekte zu verschönern.

Let's make the internet a less messy place!

PS: Wer weiss, edel und trd, vielleicht werdet ihr ja mal professionelle Designer/Coder und wir sehen uns wieder. Hab zwar nicht vor, da hauptberuflich was zu machen, aber so als Nebenjob während dem Studium könnt ich mir schon vorstellen, allein oder im Team ein paar "Internetpräsenzen" ( ) zu erstellen. Und mit eurem Talent werdet ihr ja vermutlich auch in dem Metier tätig bleiben/werden. ^^

~f