So jetzt melde ich mich mal
Also,danke Heiko für das was du gesagt hast du bist wahrlich ein echter Freund geworden und Ilona auch
Auch das der eine oder andere das ebenso oder ähnlich sieht ,finde ich stark.
Nun,es ist so für viele ist das überraschend,wie es auch für Sunangel und der Rest der Truppe ist .....aber es bahnte sich schon lange an,tja wo soll ich da anfangen
Erstes Beispiel ist mal wieder die unheimlich große Anzahl an Mitteilungen und Meinungen meiner Member bezüglich,der von mir geplanten Schließung,soll mich sowas nicht nachdenklich machen ...da weiss man wer seine wirklichen Freunde sind,und auf wen man sich verlassen kann.
Ich wusste das für einige wie zb Heiko der Clan wie ein zweites zu Hause ist,aber das du dich so ins Zeug legst ,man bin echt baff
Das ganze Problem an der Sache ist,die Leute die mich hier in der kurzen Zeit kennengelernt haben,wissen das wenn ich was anfange oder mache ,mache ich es ganz oder lass es gleich bleiben...das kann sogar Honor bestätigen obwohl er nicht bei uns ist
Und ich habe mein Problem damit meine Leaderpflichten so zu erfüllen ,wie es normalerweise sein muss..........
Ständig,updaten...immer ein offenes Ohr haben(was ich immer gern gemacht habe,weil das das wichtigste ist/war für mich!),Board ...und dann spielen,was ja der eigentliche Sinn sein sollte,aber wann ich noch Zeit dafür

....fast nie oder zu selten,wann zock ich denn mal,in der Woche ist fast nie einer da oder ich habe ne scheiss Schicht,und am Wochenende will meine Frau ja auch mit mir was machen,mal irgendwo hingehen ,Fernsehen usw....jaja auch das......
..und wenn ich dann mal Zeit habe was dann spät nachts ist,ist keiner mehr da,eventuel kommen dann mal sunnyday oder xojerryox

das war früher anders da fing der Abend erstmal an zum zocken,aber so ändern sich die Zeiten.....
Vielleicht ist es nur wieder so eine Deprie Phase,aber mal ehrlich,von unsern Membern sehe ich hier auf dem Board nur eine Handvoll,fürs Ligasystem melden sich zig Leute an und wenige Leute spielen oder sagen mir gleich ganz ab,seöbst Clanranking macht niemand mehr....ich weiss ja das das kein Muss ist ,aber wo sind die Lebenszeichen und Anerkennungen der Member
Klar einige Ausnahmen gibt es ,und da bin ich sehr froh drüber!
So und nun das was mir am aller wichtigsten ist in meinem Leben:
Meine Familie,meine Frau und meine kleine Tochter...ich liebe sie über alles,aber ich habe meine Familie in letzter Zeit sehr vernachlässigt, ...jeden Tag nur Rechner,Rechner,Rechner....das meine Tochter nicht Onkel zu mir sagt ist alles,das kann so nicht weiter gehen
Und wenn ich nur Arbeit habe und kein Fun mehr ,und wenn man spielt die anderen so schnell sind das man echt anfängt ,nachzudenken,dann wirds gefährlich.....ich meine ich habe auch lange genug TS gezockt aber manchmal kommt mir das so vor als ob wo ich weg war hier einige mutiert sind oder einfach mehr wissen,wenn einer einen Dizzi paar sekunden eher hat als ich ok,aber manchmal ist das schon echt komisch,genauso ein Phänomen wie man manchmal in spielen der Gegner auf einmal genau die passende Antwort hat auf deine geplanten Angriff...ZUFALL????...ich greife hier niemanden an,nicht das das falsch rüberkommt,aber wirklich manchmal ist es verblüffend,und macht mich nervlich echt krank
Ich meine um Grays zocken zu können muss man doch 10000 Arme haben und Krake heißen mit Nachname ,das ist nicht normal.....ich dachte mir wenn wir /oder ich den Clan auflöse und wir ,also einige von uns in eine anderen Clan gehen,dann hab ich nicht mehr so viel Arbeit und kann wenn ich Bock habe einfach mal nur zocken mit euch und ansonsten mich um meine Familie und Arbeit kümmern!
Klar bin ich stolz auf meine Jungs,auf meine Page und das CnCForen Board usw......aber wer weiss das alles schon richtig zu schätzen ,ich wette 50% der Member haben sich noch nie den Full Clansong downgeloadet und sich mal ganz angehört...wetten
Ich kriege gar kein Ende ,es müsste einiges anders sein ,aber bei uns gibt es leider kein Webdesigner....und es dürften nur noch Member aufgenommen werden nach genauer Überprüfung,also Pflicht wäre das anmelden hier,das man einem das BEFEHLEN muss ist schon Witz genug ,hätte sowas nie gedacht,aber naja.....
Wenn ich mehr Member wie Heiko hätte wäre die Welt in Ordnung!
Also ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht wenn ich mir mal ein paar Tage Auszeit gönne,aber ich muss auch für meine Familie da sein,desweiteren BLEIBT DER CLAN ERHALTEN,UND ICH HOFFE AUF EINE GEMEINSAME SCHÖNE ZEIT,nur ihr müsst mir unter die Arme greifen,mich noch mehr unterstützen!
MfG
Sascha alias Suneater