Hallo GKC,
ich bin dem einen oder anderen unter dem WOL-nick `hundesau` vielleicht schon bekannt und will mich hiermit um die Clanmitgliedschaft bewerben. Und zwar auf die Empfehlung von *yurisau99* hin - Chris meinte sogar, er würde nur eintreten, wenn ich auch reindarf, naja, die übliche Nötigung halt - zwar lasse ich mich normalerweise nicht erpressen, aber in diesem Fall...würde ich sehr gern den GKC beitreten
Die mich kennen, wissen dass ich mir nichts aus meinem persönlichen Rang mache, ich spiel auch keine qm`s. Ich mach lieber, was ich am besten kann, das ist teamplay. Da hat man in der Not backup und geteilte Siege schmecken mir auch irgendwie süßer
Ich zocke Yuri seit diesem Sommer, in letzter Zeit gelegentlich auch Stunde NUll, meine WOL nicks waren *pengamok*, *hund79i* und jetzt, und das wird er wohl in Zukunft auch bleiben: hundesau. Allerdings will ich mich auch von pengamok nicht trennen. Clans in denen ich war, waren zunächst mal mein eigener lone-gunman-clan *suddenmassassaultsyndromhomicide* und im Augenblick noch *die sadokiller*.
Forum-nick: Pengamok.
Ansonsten über mich: Ich studiere Politik in Berlin, an der Freien Uni, bin 24 Jahre. Hobbies: Computer, Sport (baskettball, badminton, inline, Fussball), Musik (Reggae, HipHop, Drum`nBass).
Cheaten: War für mich noch fast nie ein Thema, ausser als ich mal zufällig beim clangame gewashed habe. Wir hatten gegen hardassfukk aus dummheit verloren und während der screen *Verloren* erschien, hatte ich`n disconnect vom provider. Hab garnicht gemerkt, dass ich das war, sondern nur den d/c screen gesehen und intuitiv auf Spiel verlassen gedrückt, schwups, wars auch schon zuspät und ich war ein Washer. Naja, die ham erstmal ihre bots auf mich gehetzt, aber ich hab das später noch mit saracen persönlich geklärt und inzwischen ist wieder alles ok zwischen HAF und mir
So, ich hoffe, die Bewerbung ist angemessen und ihr habt euch ein kleines Bild von mir machen können.
Gruß, Stefan.