Thema: bdg vs oktron
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-12-2003, 14:02
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline

RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
Zitat:
Zitat aus den RCW-Regeln

Wenn der Herausforderer (Clan X) am Freitag, 19 Uhr nicht kommt und der Verteidiger (Clan Y) war da, so hat der Angriff nicht stattgefunden. Das Feld gehört weiterhin Clan Y.

Wenn der Verteidiger (Clan Y) am Freitag, 19 Uhr nicht kommt und der Herausforderer (Clan X) war da, so hat der Angriff stattgefunden auf das Feld und traf auf keinen Widerstand. Das Feld gehört dann Clan X.

Man kann nicht verlangen, dass alle Punkt 19 Uhr da sind. Etwas warten gehört schon dazu. Wann allerdings die Schmerzgrenze erreicht ist, weiss ich auch nicht. Sollte es zu Schwierigkeiten kommen, dass ein Clan nicht kommt, so sollte man dies den Beos mitteilen, die an dem Tag tätig sind, damit man Zeugen hat.
ich denke das 1 std. wartezeit genug ist!!

Zitat:
Original geschrieben von CaptureX

Freewin finde ich nicht ok da wir ja versuchten, das game trotz der kurzfristigen absagen noch zu bestreiten. ja ok war leider 21:05h
dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht dabei war, aber so wie ich das gelesen habe, habt ihr nicht versucht das per PM oder ICQ/MSN etc. zu klären!!

also unsere spieler haben es übers forum versucht und haben auch eine Std. gewartet!!

ihr habt doch kein land verloren, also ists doch nicht so tragisch!!

fordert uns in der nächsten runde erneut herraus und die sache ist erledigt

wo is denn eigentlich das problem