Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-12-2003, 06:05
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich glaube mafiosi05 meinte das Du Dich mit Ihm unterhalten sollst, weil Du ihn ja besser kennst und die MSN Addy hat er bestimmt im Profil gesehen. Davon abgesehen ist mir das heute auch passiert das ich mich auf einem Forum registriert hab und eine MAil Adresse angegeben hatte die ich noch nicht als eigene Mail erstellt hatte. Hier wurde ein Regicode erstellt, um den Nick zu aktivieren, (hier ist das glaube nicht der Fall). Die Mail war also weg und da das Forum recht neu ist und auch im ganzen Forum kein freies Forum für Gäste existiert und auch kein Hinweis auf eine Email adresse (webmaster@etc.) wie es hier so schön gemacht ist vorhanden war, musste ich mir sogar einen Admin in den Members raussuchen, was zum Glück freigeschaltet war und habe diesem dan per MSN eine Mail geschickt. Und siehe da 2 Std. später bekam ich eine freundliche Mail, mit der Mitteilung eines neuen Passworts und einer bereits erfolgten Aktivierung! Ist doch eigentlich ganz einfach?!? Und das es einfacher ist mal schnell doppelt zu registrieren ist klar aber es ist auch einfacher schnell einen Bann zu verhängen als einen Nick zu löschen...

MfG