Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-12-2003, 00:30
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Ich bewundere jedoch den Selbsterhaltungstrieb dieses Mannes. Ich hätte mir an seiner Stelle eine Kugel durch den Kopf gejagt oder auf die GIs gefeuert, was auf das selbe hinausliefe.
Wenn du mich fragst, ist/war er psychisch völlig am boden zerstört, man hat das ja auch gesehen, der hat alles mit sich machen lassen, als hätte er keine würde etc...
Wenn du 8 Monate lang, in einem versteck bist, davon noch viele zeit in einem Erdloch, dann kannst du irgendwann nicht mehr richtig denken... der wird viel zeit brauchen um sich zu erholen, aber ich denke wirklich erholen wird er sich nie, da er nachher auch nicht frei ist... Er war 20 Jahre lang, der mächtigst mann in diesem land, er konnte tun und lassen wie er wollte, und plötzlich ist er der gejagte, das schlägt auf die Psyche...
wenigstens weiss er nun, wie es denjenigen ergangen ist die er gejagt hat...

Zitat:
ich versteh nicht das keine anhänger ihn geholfen hat das gibt keinen sinn und mhh das er das land nicht verlassen hat ist auch komisch.
Die konnten da kein grosses Lager haben, das wäre aufgefallen, und glaubst du, 2 Lete, könnten sich gegen eine solch organisierte Sondereinheit wehren, du musst gedenken dass dies in der Nacht passiert war.

Zitat:
Na ja ich finde das er richtig zur show gestellt wird wie ein tier das find ich nicht so gut an der sache.
Zudem verstässt es gegen die Genver konvention und die UN Menschenrechte... Die Amerikaner sagen, sie tun es für die Menschenrechte, und brechen sie dabei...

Geändert von Surli (15-12-2003 um 00:34 Uhr).