Also jetzt melde ich mich nocheinmal.
Erstmal ein dickes LOB an BhvGhost ,das wir wie schon erwähnt nach anfänglichen Missverständnissen so gut verstehen,wer hätte das gedacht,ich finde das echt prima
Das du das auch so siehst mit dem negativen Druck erleichtert mein Herz echt.........
So und nun zu s29011985 :
Menschlich bin ich schwer enttäuscht ,ich dachte du wärst ein richtig netter,und hätte nie gedacht das du mal solche Anschuldigungen verbreitest,ich meine es gibt Member die benennen sich nach Genitalien,oder richtig aggressive Namen halt die eindeutiig sind ,aber
1.)wette ich kennt diesen Begriff höchstens 1 % der noch zockenden TS-Member (ich kenn ih nicht!)
2.)ist er nicht eindeutig oder ähnliches
Du hast mich ,und das ist meine Meinung,ins SCHLECHTE LICHT GESTELLT MIT MEINEM CLAN,weil du denkst,das es in die Nazirichtung gehen würde,und ich sowas akzeptieren würde wenn es so wäre!
Wie schon erwähnt eine PM hätte gereicht
Echt bei sowas verstehe ich keinen Spaß,und bei mir hast Du leoder deine Sympatien verspielt zumal du GDIlanser auch noch als Depp bezeichnet hast,er ist neu und ich habe noch nicht viel mi´t ihm geredet aber er ist zur Zeit ein Member von mir,deswegen lass ich sowas nicht zu das man meine Jungs beleidigt!
Desweiteren wünsche ich mir das Du demnächst nich mehr so viel postest weil es schon mehr als spamen ist,ich habe alles tolleriert aber irgendwann ist auch mal eine Grenze,vielen Dank für Dein Verständniss.
MfG
Suneater