Naja , wenn man ehrlich ist , hat man ein Fussballspiel gesehen das Tod langweilig war , von der Technik her auf dem niveau von der ragionalliga und keine laufbereitschaft , das schlechteste spiel der letztn 10jahre das ich gesehen habe.
Wenn ich dann so nen müll höre von guter Technik und Tricksen....
Das kann nen E-Jugend Spieler mit verbundenen Augen was die dort gemacht haben.....
Den Fussballern die dort mitgespielt haben in allen ehren aber das war kein Fussball , das war einfach nur grottig.
Von denen namen her hat man sich da um einiges mehr erhofft.
Alleine schon Diego und Robinho ( meine 2 Lieblingsspieler ) habens zwar voll drauf aber das SPiel war viel zu langsam.
Aber naja bald können wir die beide auch in Europa begutachten und in 2-3 Jahren werden sie beide den Fussball dominieren und zu den größten Fussballern die es je gegeben hat werden - zur lebenden legende. Diego wird als weißer Pele gehandelt und das ned von irgendwo , er wird um einiges besser werden als Pele. Er hat ja jetzt schon fast das Niveau eines Zidanes.
Von Robinho halte ich ned ganz so viel wie von Diego aber er ist Pfeilschnell und wenn er abzieht , meint man fast Roberto.C. hätte mal wieder ne Granate los gelassen.
Diego kann für nur 15Mio.€ vom FC Santos ( der verein von dem auch Pele gekommen ist ) wechseln. Das Gehalt beläuft sich auf nur 2,5Mio.€ohne Prämien also sehr attraktiv für die europäischen Spitzenclubs.
Robinho darf für 10Mio.€ wechseln , spielt auch beim FC Santos ist jedoch nicht ganz so interessant , da die meisten Spitzenclubs schon gute Stürmer haben und wenn jemand einen Stürmer braucht ist wohl Klose momentan die bessere Ansprechstadion da er auch nur ca. 10Mio.€ kostet und schon weiter ist als Robinho.
Einfach nur ein Traumw as die beiden spielen

*Viedo vom Halfinale der Champiosn League Südamerikas , FC Santos vs River Plate Bunes Aires reinwerfen*