Thema: Beschwerde !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-12-2003, 01:38
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Zitat:
Original geschrieben von Baerni2
also BHVghost, was du schreibst ist doch echt Müll!!!!!!!!!

Wie kannst du dir überhaupt anmaßen, für jemand zu sprechen, den du gar nicht kennst?Bei der Bundeswehr bist du gewesen?
Aha. 80 Prozent aller, die beim Bund sind, sind Rechtsradikal.
Das ist erwiesen!!!Kannst du überall nachlesen. Oder dürft ihr beim Bund keine Medien wahrnehmen?
Als schreib lieber in einem anderen thread und nicht hier!
Landser und lanser- ich schliesse mich S290 an, basta.
Oder darf man hier nicht mehr seine Meinung vertreten?
Dann sind wir wirklich im alten 3ten Reich wieder angekommen.

@ Baerni2

Also ich weis gar nicht was ich sagen soll!!
Natürlich dafst du deine Meinung vertreten dein Freund sanny
wird sich freuen über deine Meinung ??? warum kannst du keine ruhe geben? Warst du beim Bund ? das du so eine Scheiße behaupten kannst ? mach doch ersteinmal selber deine erfahrungen solche leute habe ich gerne 80% hier im Forum behaupten Baerni2 ist stock Schwull stimmt das jetzt na klar ich selber weis es nicht aber es behaupten ja 80 % wobei das was du da schreibst nur dummes gezülze ist ansonsten hättest du ja hier ein link mit eingefügt wo man das Nach lesen könnte wo ist der Link? und was soll bitte die aussage schreib lieber in einem anderen thread und nicht hier! sag mal Baerni2 weist du eigentlich um was es hier geht oder bist du in deiner eitelkeit gekränkt? Sage mir bitte im welchen Clan du Spielst ????

@ Suneaters

Entschuldiege bitte aber soetwas regt mich auf GDIlanser wird hier für etwas angeschossen was in keinster weise eintrift ich weis wirklich nicht was das soll was Baerni2 da von sich gibt.
Mann sollte aber trotz allen fair bleiben und das bleibt er nicht.
Sei bitte nicht sauer Vieleicht redest du mal mit ihnen ?.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.