Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-12-2003, 22:08
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Simsenetti
und vor allem ist lebenslanges einsperren (ich meine damit wirklich bis zu tot) ohne jedliche art sich die zeit zu vertreiben schlimmer als der tot.
Dann sollen die ihn hald einen Fernseher und einen DVD-Player in seine Zelle stellen.

Zitat:
Warum liessen Sie die Kurden in Halabscha ermorden? (Im kurdischen Dorf starben 1988 nach einem Giftgaseinsatz 5000 Menschen. Red.)
Ich habe damit nichts zu tun. Dafür sind die Iraner verantwortlich, gegen die wir damals Krieg führten.
Das kaufe ich Saddam nicht ab, der hat sicher etwas damit zu tun.

Zitat:
Weshalb liessen Sie Präsidentenpaläste errichten, derweil das irakische Volk hungerte?
Das waren keine Präsidentenpaläste, das waren Paläste des Volkes.
Wers Glaubt, ich nicht.

Zitat:
Wie geht es Ihnen?
Ich bin traurig, weil mein Volk in Knechtschaft lebt. (Saddam wird ein Glas Wasser angeboten. Er lehnt ab.) Wenn ich Wasser trinke, muss ich auf die Toilette gehen. Doch wie kann ich auf die Toilette gehen, solange mein Volk versklavt ist?
Also das hätte ich an seiner Stelle auch gesagt, aber "sein Volk" ist ohne ihn eindeutig besser dran.

Im großen und ganzen ist das ein Interesanntes Interview, aber meiner ansicht entsprchen wenn ich Großzügig bin, gerade mal 10% der Antworten der Wahrheit.

mfg
neo

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.