Ok, ich glaub ich sag noch mal eben was zum "Hauptplot", weil darüber ist ja bis jetzt kaum was bekannt.
Der Hauptplot wird von der Stimmung und vom Verlauf her, wie ein klassischer Italowestern von Sergio Leone (also im Prinzip sowas wie "Spiel mir das Lied vom Tod on Mars"

) ablaufen. Es ist die klassische Geschichte um Rache und alte Rechnungen, die beglichen werden. Soviel zum Grundgedanken.
Ihr könnt euch entscheiden, ob ihr da mit eingebaut werden wollt (was natürlich je nachdem wie sich die Sache entwickelt erst zu einem passenden Zeitpunkt geschehen kann). Ihr müsst euch natürlich nicht sofort entscheiden, da wir ja insgesamt Wert auf Flexibilität legen.
Natürlich könnt ihr auch euren eigenen Subplot starten und euch untereinander absprechen usw. Hierbei sind euch alle Freiheiten offen (es muss natürlich alles innerhalb der Grenzen der Hintergrundgeschichte ablaufen, also mit dem Krieg usw.). Für Absprachen bezüglich Plots oder einfach so Gespräche zum RPG ist DIESER THREAD HIER vorgesehen (oder halt wenn etwas vorerst "geheim" bleiben soll per PM

allerdings wäre es immer gut einen der Spielleiter zu informieren, damit es nicht zu "Konflikten" kommt). So wird das eigentliche RPG nicht gestört.
Hmm, irgendwas wollte ich noch sagen glaub ich... egal, wird mir schon noch einfallen.
in der Zwischenzeit: have fun!