also...
erstens: Bossi du brauchst mich nicht mit IHR anzureden. was ich im beo intern über das spiel und euch gesagt habe hat mal überhaupt nix mit -MEF- zu tun, das is meine meinung und so schlimm finde ich die auch gar net. es geht mir nur um die fairness.
zweitens: wie ich ja gemerkt habe kannst du lesen

und Junker hat selbst gesagt das dies ein technisches problem war wo wir eindeutig einen nachteil hatten und er wenn er beo gewesen wäre auch ein regame gemacht hätte. er hat auch gesagt das es jetzt die entscheidung des beos ist ob es ein regame gibt. Ben war unser beo und sagt das ein regame zustande kommen muss
drittens: das spiel wurde im forum nicht direkt als sieg für euch eingetragen. er hat die sachlage geschildert und hat gefragt was er nun tun soll! er sagte nur das du gewonnen hattest, aber das oneil probleme beim aufbauen hatte und du normal aufbauen konntest.
viertens: @Realboss: so wie ich das mitbekommen habe hat das spiel gelaggt, bei beiden, aber oneil konnte trotzdem langsamer aufbauen als Bossi. warum auch immer

deswegen sagte Ben ja das es ein regame geben muss.
so. und jetzt nochmal zu dem was ich im beo intern geschrieben habe, mag sein das ich etwas übertrieben habe. ich bin jetzt nur von dem ausgegangen was ich so im forum gelesen habe und hab mir meine meinung gebildet. die wird jetzt aber hier in dem thread net unbedingt bestätigt. deswegen entschuldigung für manche sachen!
Edit: achja... natürlich sind wir nur auf freewin aus Bossi. is doch klar