einen streit zwischen den Clans wollte ich jetzt nicht auslösen,
wie gesagt hab ich bereits am anfang gesehen das Oneil Schwierigkeitren hatte,
Erstens glaube ich nicht das Oneil das mit absicht gemacht hat, er sagte selbst mehrmals das es bei ihm laggt während bei Bossi sagte das es bei ihm ginge. daraufhin hatte ich nach einem regame gefragt, das bossi ablehnte, das war nach ca 5 min.
Daraufhin hab ich Oneil beobachtet und hab gesehen das er weiterhin Probleme beim aufbauen hatte, Die gebäude gingen ziemlich langsam auf, Geldprobleme hatte Oneil nicht wenn jemand das sagen sollte. Bei bossi lief komischerweise alles normal ich möchte damit niemanden etwas unterstellen ich schildere nur die tatsachen die ich gesehen habe , so konnte er auch in normaler geschwindigkeit eine armee aufbauen .
Als das spiel dann fertig war, hab ich es erstmal als sieg gewertet, mit leichten Vorteilen für euch. Und habe es mit junker besprochen der so ein problem ebenfalls noch nie hatte.
Achja eine hetzkampagne gegen -BDG- gibt es nicht um diesem "Gerücht" zu stellen.
Und so ein fall hatte ich als beo noch nicht!
ich habe lediglich meine Aufgabe als Beo ausgeführt um klarzustellen, dass die Spiele fair ablaufen und kein Clan dabei benachteiligt wird.
achja @Firecleg, ich bin bereits seit Der Sammy-Liga (vor nem Jahr) ständig Beo gewesen und falls du meine Entscheidungsfähigkeit anzweifelst denke darüber erst mal nach
bevor du sowas postet (ich will damit dich nicht beleidigen oder einen Streit auslösen, jedoch sollte man bevor man über jemanden etwas postet erst mal etwas über einen in erfahrung bringen um nichts falsches über einen zu posten)
ich hoffe das ich die sachlage hiermit genau gepostet habe und sich die sache damit geklärt hat.