Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-12-2003, 19:16
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
Änderungen in *W-o-D

Ich habe beschlossem einiges zu ändern bei uns !

So wie es ausieht habe ich mir einfach zuviel Stress und Sorgen um den Clan und deren Member gemacht,und dabei vergessen das da draussen auch noch eine andere Welt existiert außer TS.
Deswegen habe ich unsere Clanrulez geändert( das ist das letzte mal ,ist versprochen).
Es brauch sich ab sofort niemand mehr schuldig fühlen ob er z.B. zum Clantreffen nicht kommen konnte,oder ob er im Board schreibt oder nicht......usw

Jeder ist alt genug,und ich bin weiterhin für jeden da,aber ich muss aufhören für jeden die Mama zu spielen ,das habe ich nun eingesehen(...es gibt eh nur eine Mama) ;-)
Wenn einer eine Entscheidung für sich trifft werde ich mir davon nichts mehr annehmen,oder versuchen ihn umzustimmen wie das Beispiel mit der Liga.......die Leute die etwas nicht mehr
wollen haben ihre Gründe dafür ,und wenn einer das nicht versteht muss er denjenigen persönlich fragen.
Also ab sofort mach ich mir keine Gedanken mehr darüber,wieso der eine oder andere sich nicht meldet ,nicht schreibt oder nicht gekommen ist,wer mit mir spielen will oder reden,für den bin
ich immer da,aber ich werde aufhören euch auf die Eier zu gehen mit Regeln usw....
Ich wünsche mir nur fürs neue Jahr das wir am Ende des Monats mal,ganz oben im Ranking würden,das wäre echt super ,oder zumindest vor @nato@,ob ihr da alle mithelfen wollt,
und mit mir das mal durchgehen wollt ist aber euch überlassen.

Falls ich jemand nicht mehr sehen sollte ich wünsche jedem ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....und denkt immer dran falls Sorgen und Nöte,euer Suneater hat
immer ein Ohr für euch.

MfG

Sunny