Also ich find die Grafik schon ziemlich klasse, dafür das es auf meinem comp, mit normalen auflösungen flüssig läuft und dann noch so geil aussieht -respekt (ich hab 1000mhz, 256 ram und geforce2 gts, für die, die sich dafür intressieren

)
Der Sound ist überhaupt wahnsinn- z.B. kann ich mich noch drann erinnern wie in einer fetten schlacht im SP, auf einmal richtig melancholische musik kam, und irgendwie hab ich mir auch gedanken über den krieg gemacht, was ich in anderen shootern noch nie gemacht hab.
Die Gegner KI ist die beste die ich bis jetzt gesehen habe- einfach der hammer!
Allerdings sind die Missionen nicht grade abwechslungsreich und ziemlich linear.
Man bekommt am Anfang ein paar missionsziele und man muss im prinzip nur grade auslaufen und abmetzeln (ich hab bis yez noch nie 2 wege gesehen wie man zu einem ziel kommt und ich hab in dem ganzen spiel glaube ich nicht eine einzige tür geöffnet.)
Die Story find ich eigentlich nich so gut- man erfährt nix von den soldaten an sich, die videos und missions briefings sind schon ziemlich mies.
Dafür ist die Atmospähre umso besser, man kommt sich eigentlich vor als wenn man echt im Krieg wär!
Wieder ein Nachteil war, das ich relativ schnell durchwar.
Ich weiss nich wie lang genau, aber lang wars nicht.
Naya den MP werd ich demnächst ausprobieren, ich bin mir aber sicher das er mir gefallen wird, mein Fazit ist ganz klar:
Kauf lohnt sich auf jeden Fall !