Du weisst ich höre immer auf dich weil du ,wie soll ich mich ausdrücken....,in meinen Augen nicht nur ein sehr netter Mensch bist ,sondern auch viel Erfahrung in TS einbringst,die du über die Jahre sammeln konntest.
Aber nochmal mein Standpunkt:
Ich habe alles getan,und es lief nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.Vielleicht wäre es anders gekommen,wenn Du ,Xojerryox und Southeric öfter on gewesen wären,und alles sowie früher wäre,also mit alter Ladder,keine Modmaps und und und......
Aber jeder hat sein Privatleben,das muss ich einsehen,und es ist halt nicht mehr wie früher
Ich hatte in letzter Zeit kein Privatleben mehr ,und habe mich nur rumgeärgert,es wird nie mehr so sein ,wie es mal war bei TS,und das muss ich mir selber eingestehen.
Ich bin froh über die Leute die ich bei mir habe ,und freue mich über jede freie Minute die ich mit ihnen spielen oder mich mit ihnen unterhalten kann,aber es macht keinen Sinn,sich ständig seine Familie zu vernachlässigen und dennoch so gut wie keinen Zusammenhalt zu sehen.
1.)ES HAT SICH BIS JETZT BIS AUF WENIGEN AUSNAHMEN ;NIEMAND GROSSARTIG TRAINIERT ODER GESCHWEIGE SICH JEMAND ALS TEAM EINGESPIELT
2.)DIE MEISTEN KENNEN UND SEHEN SICH NIE ONLINE
3.)DIE RANKINGS DIE ICH MIT VIEL MÜHE INS LEBEN ZURÜCKGEHOLT HABE(...ich habe jeden Tag bestimmt 30 Games per Hand eingetragen),NUTZT NIEMAND VON *W-o-D......naja hauptsache @nato@ ist erster wie jeden Monat
4.)DAS BOARD WIRD VON GANZEN 3-5 LEUTEN GENUTZT
5.)WENN ICH LEUTE ANSCHREIBE ÜBER ICQ ,KOMMT ZU 90% KEINE ANTWORT
6.)WENN ICH CLANTREFFEN VERANSTALTE KOMMEN IMMER 5-6 LEUTE...UNSER REKORD WAR 8
....soll ich weitermachen ,es muss sich entweder grundlegend was ändern und alleine habe ich keine Kraft und keine Ideen mehr dafür die Memberzu motivieren,deswegen locker ich jetzt die Zügel und freue mich wie schon gesagt über jeden der mit mir Freund sein will und spielen will usw.......vielleicht wird es mal anders wenn mal ein anderes Spiel kommt(..jaja Striker hat mir alles erzählt mit Warcraft.....

),oder wir ein Treffen hatten!
MfG
euer treubleibender (trauriger)Leader