Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-12-2003, 00:54
s29011985 s29011985 ist offline
Havocs Schuhputzer

s29011985 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
s29011985 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: UFbier
also net böse sein wenn ich sich nu mal etwas kritisiere sunangel, aber wenn der leader zu viel zu tun hat und somit ihm alles über den kopf wächst, muss ein oder 2 coleader da stehen die die sache dann in die handnehmen, und dass sollten leute sein, die auchg eine gewisse lebenserfahrung haben und auch mal selbständig etwas entscheiden können.

schau mal uns is dass ganz einfach , nodhelt kümmert sich um den clan und um die homepage.

ich mach forum und coleader und alles organisatorische, wie memberaufnahme, problemen mit membern etc.

so falls irgendwas wichtiges am abend war bekommt nodheld abend ne email von mir und weiss dann bescheid.

also wenn einem leader alles über den kopf wächst sollten sich auch mal die coleader fragen wiso er so viewl zu tun hat, denn ihr seit vertretung für den leader, man dar nicht nur den titel bekommen um sich damit zu brüsten man muss bzw sollte auch die pflichten erfüllen.

so nuuja ich weiss ja net wies bei euch is, aber greif dem guten sunny ma unter die arme und soweit ich weiss is vienna auch coleader, übernimmt ma die arbeit des leaders und lasst ihn nur noch die hp machen, solange bis ihr aus dem gröbsten draus seit.

bei uns sah es vor 4 wochen so aus dass nodheld alles schmeissen wollte und ich wollte ja schon zu euch wechseln, dann muss nur der clan zusammenhalten und jeder ein bisschen arbeit übernehmen, und member die einfach nur zocken und sich um den rest scheren sind die besten, die machen auch keine probleme.

also über legt euch ma was ihr übernehmen könnt damit es sunny besser geht.

dass is keine beleidigung, sondern konstruktive kritik, also nicht als beleidigung gegen dich auffassen, soll nur ma ne hilfe sein weil wir eben gerade erst dass selbe durchgemacht haben .

s