Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-12-2003, 03:13
VWgolf VWgolf ist offline
Hundefutter

VWgolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
VWgolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: willnix
naja,

ich glaube mal wenn du denkst das ich jemanden also noob beschimfpe wegen irgendwelcher Jahreszeiten oder weil du ausversehen ein "d" bei einem nick übersehen hast irrst du dich.

Ich beschimpfe nodheld als noob weil er im 1sten spiel gegen mich 3vs3 gnadenlos unterging und im 2ten spiel mich als noob beschimpfte weil er gegen mich nach einen "fairen" 3vs1 noch die grosse ..... hatte.

Ich dachte mir gut lass ihn einfach, sei net, wie du es immer bist und weil ich so net bin und mir das spiel dann anschauen komme habe ich tipps auch an gsu gegeben zB mit wievielen bombern man bomt oder wie man bomt.

Da sagt eurer held doch zu mir, das ich euch nicht helfen brauche weil ich ein noob sei (habe mich nach dieser aussage erstmal tod gelacht) und das ich dieses spiel gerade verloren habe.

Ich dachte mir gut fragste mal nach einem 1vs1 ich weiss schon vor dem spiel wie es aus geht aber euer held weiss es halt nicht, um zu sehen wer von uns beiden der grössere noob ist.
Aber nein er hatte angst und versteckte sich hinter seinem clan und sagte ich spiele nur mit meinem team.

Der einzige der meine tipps befolgte und diese auch zu schätzen wusste war doolll der immer zu mir kommen kann um weiter zu lernen.

Dein Held kann von mir auch lernen aber nur wie man noch schneller verliert.

cu GDI